Finden Sie schnell online-esl-kurse für erwachsene für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 1985/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 1985/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1074756 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

CrimpOne C1-50sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 500kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1350 mm Breite: 850 mm Eorvhbok Höhe: 2200 mm Gewicht: 900 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Steckverbinder- 611-201-1030

Steckverbinder- 611-201-1030

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 6–8 mm und 8–10 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 3 + Erde, Klemmkontakt ohne Drahtschutzfeder – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-201-1030 Gehäuse:: schwarz, einteilig, Anschlussgewinde M 20*1,5
Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

6tägiges Training für Mitarbeitermotivation, messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 97120. Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024 Termine (6tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Dienstag, 24. September 2024 2.) Dienstag, 22. Oktober 2024 3.) Dienstag, 19. November 2024 4.) Dienstag, 10. Dezember 2024 5.) Dienstag, 14. Januar 2025 und 6.) Dienstag, 11. Februar 2025 Ablauf des Führen-Trainings Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingstag Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 6 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Delite Touring

Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Delite Touring

Das sportliche Delite Touring mit seinen überragenden Fahreigenschaften eignet sich optimal für den ambitionierten Touren- und Stadtfahrer. Sämtliche Modellvarianten präsentieren sich in der neuen Designsprache und folgen einem besonderen Konzept: Je nach Rahmengröße und gewünschtem Einsatzzweck können die Rahmen mit 26 Zoll- oder 29 Zoll-Laufrädern bestückt werden.
ELEKTROINSTALLATION

ELEKTROINSTALLATION

Wir erstellen maßgeschneiderte Lösungen auf Basis Ihrer Anforderungen sowie den aktuellen Normen und Richtlinien. Bei der Ausführung der Elektroinstallation haben wir stets Ihr Gesamtprojekt im Blick, wie etwa die nahtlose Integration der Steuerungs- und Sicherheitstechnik sowie den Bau von Schaltanlagen. Niederspannungsschaltanlagen Gebäudeinstallation Sicherheitstechnik Maschinen- und Anlageninstallation Industrielle/ technische Reinräume Ladeinfrastruktur, Lademanagement
BLS3000

BLS3000

Elektronischer 2-fach Niveauschalter, Auflösung 5 mm, redundantes Messsystem, direkte messung, Messlängen (L0) 250 bis 1000 mm, max. 2 Schaltpunkte, Analogausgang 4 - 20 mA oder 10 V, Io-Link fähig
rs2 Produktions-Software

rs2 Produktions-Software

Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Lösung für Produktion und Materialwirtschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei der Branchenlösung Produktion liegt der große Vorteil in ihrer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie unterstützt die rasche und flexible Reaktion der Unternehmen, wie sie vom schnelllebigen Markt gefordert ist. Komplexe Geschäftsprozesse mit immer kürzeren Produktionszyklen haben Sie so gut im Griff. Das ERP System rs2 deckt alle Bereiche von der Materialbedarfsplanung über die Vor- und Nachkalkulation bis zur Ressourcenplanung, zeitgerechten Disposition und integrierten Betriebsdatenerfassung ab. Es unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung sowie einer vernetzten und automatisierten Produktion. Dank zentraler Daten können sämtliche Akteure auf Basis aktueller Informationen entscheiden. rs2 sichert Ihnen einen effizienten Ressourceneinsatz und damit die größtmögliche Auslastung und Produktivität in Ihrem Unternehmen. Das System ist modular aufgebaut. Zusammen mit den Standardfunktionen von rs2 im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Controlling, Warenwirtschaft, MIS, CRM und EDI liegt damit eine ganzheitliche Unternehmenssoftware vor, die sich optimal Ihren speziellen Anforderungen anpasst.
Webdesign Brensbach

Webdesign Brensbach

Webseiten Programmierung für Mobile Geräte und für den Desktop Ihre Webseite sollte auf allen Geräten gut aussehen. Viele Webseitenbetreiber erkennen, dass Ihre Webseiten Responsive sein sollten. Da immer mehr Internetbenutzer mobile Geräte wie Smartphones und Tablets benutzen. Kein Webseitenbetreiber sollte außer Acht lassen, wie seine Webseite auf diesen Geräten zu sehen ist. Bei der MiGi.TV GmbH erhalten Sie alles aus einer Hand, von der Domain bis zum Webspace, Sie müssen sich um wirklich nichts kümmern, versprochen. Wir planen und programmieren Ihre Webseite nach dem neuesten Stand der Webseiten Technik insbesondere im Responsive Webdesign, heißt ihre neue Webseite wird sich automatisch an alle Endgeräte wie iPhone & Co. und Tablet Computer anpassen. Präsentieren Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen immer von Ihrer besten Seite. MiGi.TV besteht aus erfahrenen Web-Designern und Webseiten Programmierern und bietet Ihnen Webseitenerstellung aus einer Hand. Sie sollten es nicht vernachlässigen Ihre Webseite für das Mobile Internet anpassen zu lassen, denn das Mobile Internet wächst stetig weiter. Wir beraten Sie gerne in einem Persönlichen Gespräch zu Ihrer Webseite.
Lokalisierung von Websites in 144 Sprachen

Lokalisierung von Websites in 144 Sprachen

Wir bieten 2 Optionen für Übersetzungen: Profi & Premium. Für Dringlichkeiten gibt es die „Eilüberweisung“. Bei Aufträgen zwischen 9:00-14:00 Uhr erhalten Sie bis 16:00 Uhr ein Angebot. Die Lokalisierung von Websites bezieht sich auf den Prozess der Anpassung einer Website, um sie für verschiedene Zielmärkte und Sprachgruppen geeignet zu machen. Dabei werden nicht nur sprachliche Aspekte berücksichtigt, sondern auch kulturelle, regionale und technische Unterschiede.
Anschweiss-Buchse AB16-030

Anschweiss-Buchse AB16-030

D [mm]: 16,2 B [mm]: 35 L [mm]: 30 Artikelnummer: AB16-30
EKG-Elektrodencreme HAUSMARKE 175ml

EKG-Elektrodencreme HAUSMARKE 175ml

Elektrodencreme 250 ml Die Elektrodencreme gewährleistet eine störungsfreie Signalkopplung und zeichnet sich durch ihre gute Hautverträglichkeit, hohe elektrische Leitfähigkeit und Senkung der Hautimpedanz aus. Sie unterdrückt außerdem Polarisationsspannungen und Artefakte. Die Creme verursacht keine Hautreizungen und wurde klinisch erprobt. Dank ihrer hohen Leitfähigkeit ist sie sparsam in der Anwendung. Artikelnummer:
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING bietet eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, effektiv zu planen und zu koordinieren. Sie verbindet alle Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. Die Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING deckt die gesamte Palette der Prozesse ab, von der Planung über den Produktionsablauf und die Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie spezifische Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. MODUS ENGINEERING bietet professionelle Lösungen für komplexe Angebots- und Auftragserfassung, unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Produktbeschreibungen und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen. Sprechen Sie mit unseren MODUS ENGINEERING-Experten und erfahren Sie alles über unsere ERP-Software im Maschinen- und Anlagenbau.
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING Treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. In der Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING werden von der Planung über Produktionsablauf und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung alle Prozesse abgebildet. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie besondere branchenspezifische und komplexe Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. Komplexe Angebots- und Auftragserfassung wie unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen sind in der Software professionell abgebildet.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ Kugelschreiber

BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ Kugelschreiber

BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ folgt jetzt den neuesten Trends Stylus, antibakterieller Schutz und produziert in Europa. Ein qualitativ hochwertiger und multifunktioneller Kugelschreiber der MArke BIC zu einem attraktiven Preis.
Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Manchmal sind Vor-Ort-Termine aber doch notwendig, in der Regel etwa einmal pro Monat. Dann richten die MAIT-MitarbeiterInnen etwa neue Workstations und Drucker ein oder tauschen Firewall-Switche aus. Natürlich werden die Besuche auch für persönliche Treffen und Schulungen genutzt. Ob aus der Ferne oder vor Ort, MAIT Sales Managerin Selina Ehmer weiß: „Mit unseren Managed Services sichern wir den IT-Betrieb und die Leistungsfähigkeit von IT-Systemen. Unternehmen wie MBK profitieren von mehr Effizienz, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sowie von langfristig niedrigeren IT-Kosten“, sagt Ehmer. Das sieht auch MBK-Geschäftsführer Michael Jäckle so: „Dank MAIT weiß ich, dass unsere IT einfach immer funktionsfähig und auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket sorgt MAIT dafür, dass wir uns voll und ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Noch dazu können wir jederzeit hochflexibel auf neue Anforderungen reagieren“, sagt Jäckle. Um noch flexibler zu sein, nutzt die MBK mittlerweile sogar schon die HybrIT-Services von MAIT. Heißt: Einige Software-Ressourcen liegen bereits nicht mehr auf den On-Premise-Systemen von MBK in Donaueschingen ab, sondern sind cloudbasiert. Michael Jäckle bekommt bei MAIT beides aus einer Hand: Cloud Services und neue Hardware. Wenn er wollte, könnte er sogar ganz auf seine gesamte On-Premise-IT-Infrastruktur in der MBK-Firmenzentrale verzichten. Denn auch das bietet MAIT auf Wunsch: den Betrieb der kompletten IT auf Basis eines Full-Outsourcings.
Haftetiketten - blanko oder in Farbe

Haftetiketten - blanko oder in Farbe

Die Firma MRE Mehner & Rust Etiketten GmbH produziert farbige Haftetiketten auf Rolle blanko oder in Farbe für die Weiterverarbeitung im Etikettendrucker. Wir konfektionieren die Etiketten individuell auf Rolle, als Leporello gelegt oder Blattware.
Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Türöffnung durch Handy, Fingerprint oder PinCode Eingabe. https://www.burg.biz/p/tuerschlosselektronik/tse-secuentry-easy/elektronisches-tuerschloss-secuentry-easy-5602-fingerprint/
PP-Distanzring

PP-Distanzring

für den Einbau in Rohrleitungen PP-Distanzring für den Einbau in Rohrleitungen Einsatz zum Längenausgleich in Rohrleitungen Einsatz als Dummy für später eingebaute Armaturen Einsatz als Messstelle zum Anbohren andere Größen und Materialie auf Anfrage
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Nihon Kohden cardiofax S ECG-2250 3/6-Kanal-EKG

Nihon Kohden cardiofax S ECG-2250 3/6-Kanal-EKG

Das Nihon Kohden cardiofax S ECG-2250 3/6-Kanal-EKG bietet Schnittstellen für USB, SD-Karte, LAN und WLAN. Perfekt für interne Praxisdokumentation, flexibel nutzbar durch Akkubetrieb und mit 10-adrigem Kabel. Es verfügt über internen Speicher für 400 EKGs, integriertes SD-Laufwerk und Vermessung sowie Interpretation.
Absperrschieber

Absperrschieber

Zuverlässiges Absperren mit niedriger Druckverlustcharakteristik für Dampf- und Wasseranwendungen.
Unsere Computremöbel

Unsere Computremöbel

Die konsequente Umsetzung ergonomischer Erfordernisse ist entscheidend für das Wohlbefinden der Menschen am PC. Ergonomisch gestaltete Möbel erhöhen Motivation, Leistung und Produktivität und vermeiden typische Beschwerden. Unsere Entwicklung und Verbesserung von Computermöbeln basiert auf der Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ganzheitliche Optik spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch eine allumfassende Betrachtung der Probleme können dauerhafte und bessere Lösungen gefunden werden.
Das Trendige

Das Trendige

Der beliebte Klappfahrrad-Klassiker ist nun auch im sportlich-modernen Look erhältlich. In einem aufwendigen Prozess wurde mattschwarzer Lack auf den Rahmen aufgebracht. Das kleine Schwarze unter den E-Bikes: Der beliebte Klappfahrrad-Klassiker ist nun auch im sportlich-modernen Look erhältlich. In einem aufwendigen Prozess wurde mattschwarzer Lack auf den Rahmen und die einzelnen Komponenten des Movena® AFH20 Elektrorad aufgebracht. Als zusätzliches Highlight tragen die Felgen eine orangefarbene, fluoreszierende Lackierung. Der Lack nimmt tagsüber Licht auf und gibt es in der Nacht wieder ab. Das Ergebnis ist ein leuchtender Farbton bei Tag und ein unübersehbarer Effekt in der Dunkelheit. Der Lack weist eine hohe Kratzfestigkeit auf und wurde auf seine Haltbarkeit im Alltag getestet. Vom TÜV Rheinland baumustergeprüft, erfüllt das Elektro-Faltrad zu 100 % die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO). Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku: 36 Volt / 15 Ah / 540 Wh Motor: 250 W Laufradgröße: 20 Zoll Bremsart: V-Bremse Federung: Frontfedergabel Geschwindigkeit: bis 25 km/h unterstützt
DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

ProCoS ist eine konfigurierbare Branchenlösung als modulares Projektcontrollingsystem. Es bietet eine Gesamtlösung von der Stammdatenverwaltung über die Angebotsphase und Vorkalkulation bis hin zum Controlling. ProCoS ist eine ERP-Softwarelösung für Auftragsfertiger. Der Funktionsumfang umfasst die Stammdatenverwaltung, Kalkulation, Controlling, Zeitwirtschaft und Report-Erstellung. Mit den mobilen Apps haben Sie Zugriff auf ProCoS jederzeit und überall.
Konverterwechselwagen

Konverterwechselwagen

Technische Daten: Durchmesser: 560 mm Hub: 360 - 770mm Betriebsdruck: 200 bar Gewicht: 4530 kg Einsatzbereich: Stahlwerke, Stahlherstellung
INNOVA Klimagerät

INNOVA Klimagerät

Das INNOVA Klimagerät saugt über eine Öffnung in der Fassade die Luft an und bläst diese anschliessend wieder nach draussen. Das Klimagerät gibt die Wärmeenergie somit direkt an die Aussenluft ab. Die INNOVA Klimaanlage ist ein Monoblock-System, dies bedeutet, dass alle Komponenten in der Inneneinheit sind. Somit kühlt diese Klimaanlage ohne Aussengerät und ohne Abluftschlauch. Die Klimaanlage gibt es in zwei Ausführungen: horizontal und vertikal.
Rückschlagklappe Typ „Clasar“

Rückschlagklappe Typ „Clasar“

Diese Rückschlagklappen mit konzentrischen Ringen werden im Wasser, gereinigtem Abwasser und in der Chemie eingesetzt. Die Verschlussvorrichtung schliesst sehr schnell und verhindert Druckspitzen sowie Klappenschlag. Vorteile: • Geringer Druckverlust • Geringe Trägheit • Kurzer Verschlussweg • Kurze Schliesszeit • Schliesst geräuschlos • Keine Druckspitzen oder Klappenschlag • Einbaulage horizontal oder vertikal Einbauart • Zwischenflanschbauweise • Flanschausführung • Anströmstrecke = 3 x ND Andere Bereiche auf Anfrage. Komplett rostfreie Ausführung auf Anfrage. Artikelnummer: OLD 1260 Betriebsdruck: PN 10 - 50 Betriebstemperatur: Max. 60 °C (Wasser) Körper: Guss Manschette / Gegenflansch: Guss Beschichtung innen / aussen: Epoxid Verschlussvorrichtung: Polyurethan Feder: Rostfreier Stahl O-Ring: Nitril Anschluss: DN 80 - 1800
Das Tinker. E-Bike von Format.

Das Tinker. E-Bike von Format.

Für die täglichen Herausforderungen in der Stadt ist das Tinker wie gemacht: Ob Pendlerstau auf den Straßen, volle Busse und Bahnen oder mit schwerem Gepäck – der kompakte Rahmen macht alles mit. Das Tinker lässt sich problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen, ein paar Stufen hochtragen oder schnell im Auto verstauen.